Gratis bloggen bei
myblog.de

SOMEWHERE I BELONG

find something I wanted all along

Wunderschönes Gewitter <3

hätte ruhig noch etwas länger dauern können, habe nach 2 Jahren meinen Blog wieder ausgegraben, viel passiert, andererseits auch nicht. Teilweise schön, teilweise bedrückend. 

Vor allem weil ich mich im Moment wieder nirgendwo zugehörig fühle. 

Zu wenig für die "Rockerschlampen", zu viel für die lustigen "Mauerblümchen". Kein Verständnis von beiden Seiten. Von den einen kommt "Wir wollen doch nur das beste für dich, das passt nicht zu dir." Natürlich, wieso sollte ich auch Erfahrungen sammeln oder einfach mal den Kopf ausschalten dürfen. Von den anderen kommt "Dir gehts doch gut du bist die einzige von uns die schon mal einen Kuss hatte" kann ich was dafür wenn ihr euch immer für alle zu schade seid oder nie raus geht? Jeder hat Probleme, Probleme sind relativ. Könnte mich mal bitte wer ernst nehmen? Ja ihr tut das, von wegen, deswegen darf ich mir auch immer diese Sprüche anhören.

Gibt es nichts & niemanden dazwischen?

14.7.10 22:28


Werbung


Gegenwart Vergangenheit Erinnerungen DieVerträumteIdealistin Symptome