Gratis bloggen bei
myblog.de

SOMEWHERE I BELONG

find something I wanted all along

So tada, bin wieder zu meinem "alten" Layout zurückgekehrt xD Ja ja, morgen ist Weihnachten und ich werd wahrscheinlich mit meinem Cousin in die Kirche gehen, juhu. Was tut man nich alles für ein paar Geschenke. Gläubig bin ich ja nun leider nicht. Aber egal, gibt ja schlimmeres, eigentlich mag ich das Zusammensitzen mit der Familie an Weihnachten auch wenn's manchmal "anstrengend" ist.

Oh Gott. Das war so peinlich gestern. Ich war mit meinem Cousin im Fitnessstudio, ungeschminkt, Haare ungeföhnt (also schön gammelig an der Luft getrocknet und so) und blah eben, also ist nicht so als wenn man nicht so rumlaufen könnte aber na ja. Ich bin dann da in der unteren Etage an dem Rotary Torso Ding oder so (ich mag dieses Teil nicht, da kommt man sich extrem blöd bei vor und es verleitet einen dazu sich einfach nur ohne Bauchmuskelanspannung zu drehen XD) und dann dreh ich mich mit Richtung zum Parkplatz und jaa... genau wer kommt da angefahren: Tom. Peinlich. (Und ich weiß noch nich ma genau warum mir das so peinlich ist und irgendwie hab ich immer das Bedürfnis wegzurennen so bald ich ihn auch nur sehe, ich krieg voll "Herzklopfen" und bin richtig nervös, das nervt ganz schön, vor allem hab ich mit ihm ja auch einen LK zusammen. Oo) Voll grausam, also zu erst sitz ich da eben an diesem blöden Ding und dann dreh ich mich auf ein mal wieder so und dann seh ich da auf ein mal wie er sich da so vor mich hinsetzt (also so mit dem Rücken zu mir) an so ein Ding für den Rücken/die Schultern, da hab ich mich erst mal gaaanz unauffällig aus dem Staub gemacht. Dann bin nach oben gegangen und hab mir von meinem Cousin so ein Gerät für die Beine/den Po zeigen lassen, sieht auch extrem na ja aus, also man legt sich auf den Bauch und dann eben Beine nach oben anwinkeln... aaber es war oben gerade keiner so da und ich dacht mir: na dann machste das mal eben und ja genau dann so 3 Minütchen später als ich voll zu gangen bin kommt Tom hoch. Toll. Na ja, kurze Zeit später sind wir dann auch gegangen und dann setzen wir uns so ins Auto und na ja ich will mich anschnallen, greif so nach dem Ding, da lehnt er da so am Fenster und dreht sich in meine Richtung und ich krieg den Anschnaller nich zu fassen und verhäder den total... u////u peeinlich.

23.12.08 14:17


Werbung


Gegenwart Vergangenheit Erinnerungen DieVerträumteIdealistin Symptome