Gratis bloggen bei
myblog.de

SOMEWHERE I BELONG

find something I wanted all along

Oh ich bin böse, schon wieder fast ein Monat rum, egaal xD Hab eben viel zu tun wegen Schule und so und na ja, alles wie immer eben. Und ach ja, T. hab ich letztens in der Stadt gesehen, das ist schon dämlich eigentlich, nur weil er mal "nett" zu mir war früher und nur weil er so zu mir war wie vorher keiner zu mir war, mag ich ihn, dabei kenn ich ihn gar nicht so richtig. Wo liegt da eigentlich der Sinn bei das man immer jemandem hinterherrennt bei dem man keine Chancen hat und das von Anfang an? Ich versteh das alles nicht soo ganz... Das ist ja nicht nur bei mir so, das ist wirklich allgemein so, schon erschreckend. Na ja, aber irgendwie bin ich im Moment auch froh, dass das so ist, ich glaub im Moment wär ne "Beziehung" mit mir eh voll das Problem, irgendwie... will ich nämlich gar nicht mehr küssen, das eine Mal hat mir jetzt gereicht XD na ja, liegt wahrscheinlich daran das der Vollidiot mich nicht mal grüßt wenn er mich sieht und so, letzte Abifete war ein gutes Beispiel... ich geh da so mit meinen Freunden raus und allen gibt er die Hand und sagt "Hi". Nur ich werd natürlich voll ignoriert. steh blöd daneben (GENAU daneben) und dann fragen sich auch noch alle warum ich mich so aufrege. Die verstehen das glaub ich nicht das ich mich voll mies fühle und durch sein Verhalten wieder voll die Komplexe kriege, weil ich denke das ich irgendwas falsch gemacht hab oder einfach zu "schlecht" bin und so. Ich mein, selbst wenn er sich nich dran erinnern kann und es nicht ernst gemeint hat, alles nicht schlimm..., aaber... kann man nicht wenigstens "normal/höflich" sein? Na ja, anscheinend nicht. Liegt vielleicht daran dass ich noch nie jemanden an mich "rangelassen" hab -.- Ich hab dies nie richtig verstanden wie man das richtig gut finden kann, dass der erste Kuss so "geplant" ist, ist doch irgendwie langweilig, die richtige "Aufregung" und so'n gewisses Gefühl fehlt da doch oder? Das ist doch was ganz anderes wenn jemand von selbst auf einen zukommt als das er so blöd darum "gebeten" wird oder man sich billig ranschmeißt. Na ja. Jedem das seine. So viel mehr hab ich davon JETZT auch nicht. Eigentlich. 
6.11.08 21:08


Werbung


 [eine Seite weiter]
Gegenwart Vergangenheit Erinnerungen DieVerträumteIdealistin Symptome