Gratis bloggen bei
myblog.de

SOMEWHERE I BELONG

find something I wanted all along

Oh je, ich hab über einen Monat nicht gebloggt ._. entweder hatte ich nie Zeit oder ich wusste nicht was ich schreiben sollte. Na ja, also sehr viel ist auch gar nicht passiert, Schule ist nur eben wieder angefangen, und hab jetzt auch schon die meisten Klausuren zurück. Unsere Deutschklausur war soo schlecht, unglaublich. Eine einzige 2, nur sieben 3, dreizehn 4 und fünf 5 (und na ja, in der Oberstufe ist eine 4- ja auch ein Deffiziet, sind also wahrscheinlich ganz schön viele dabei), aaber ich hab zum Glück eine 3-- (einen Punkt an einer 4 vorbei haha x'D). Joa, in Philo hab ich ne 3 uund... in Spanisch auch nur ne 2 (ja "nur", also eigentlich würd ich mich drüber freuen, aber fast die Hälfte meines Kurses oder so hat ne 1 oder voll viele eben, ein drittel auf jeden Fall denk ich, aber na ja, hab eben die zweite Aufgabe voll vergeigt, ansonsten war's gar nich so schlecht, bei der sprachlichen Richtigkeit haben mir insgesamt nur 3 Punkte oder so gefehlt (von 45 glaub ich) *stolz* xD).

Die Disney DVDs sind gestern angekommen *-* aber na ja, Dornröschen kann ich mir ja erst am Nikolaus angucken. Breaking Dawn hab ich jetzt auch endlich mal zu Ende gelesen, soo toll das Buch... <3 werd dann endlich Vermiss mein nicht zu Ende lesen. Vor einer Woche oder so war ich in Wall-E, einfach nur süß der Film, wunderschön, ich hab schon seit Ewigkeiten keinen Pixar Film mehr gesehen (und natürlich auch erst recht keinen Disney Film im Kino, also keinen ganz animierten).

Wir waren auch in der letzten Ferienwoche schwimmen, das ist schon komisch schwimmen zu gehen wenn man das letzte mal als man schwimmen war noch 5kg oder so weniger gewogen hat... xD na ja, aber ich würd nicht sagen das ich fett oder übergewichtig bin, normal eben, ich hab einen BMI von 20,2, kann man ganz zufrieden mit sein glaub ich, ist nur etwas ungewohnt eben vom Gefühl her. War nur ganz schön das ich so junge Mädels hinter mir hatte als wir uns an der Rutsche angestellt haben die meinten das sie mir meine Dehnungsstreifen wegglubschen mussten, aber na ja, die Grünschnäbel sollen mal froh sein dass sie sich darüber keine Gedanken machen müssen :D Taillie 69 und Hüfte 96 ist okay find ich... :P

17.10.08 18:04


Werbung


Gegenwart Vergangenheit Erinnerungen DieVerträumteIdealistin Symptome