Gratis bloggen bei
myblog.de

SOMEWHERE I BELONG

find something I wanted all along

So, das ist nun also mein neuer Blog. Mir gefällt das Layout und so, ist ja so gut wie von meinem alten, nur das der Header anders ist und der Header passt eben perfekt hierzu <3

Irgendwie hilft das immer einen kleinen "Neustart" zu machen, ich habe es endlich geschafft Dumbo aus meiner Schülervz Liste und aus meinem ICQ zu löschen *stolz* Es bringt einfach nichts ihm hinterherzurennen, wenn er es nicht merkt sein Pech, er hätte nur ein wenig auf mich zukommen müssen und wenn er es doch gemerkt hat und sich extra so verhält... dann ist er vielleicht so wie früher und hat mich doch nie gemocht und dann ist es gut so.  Ihn ganz zu vergessen und zu löschen werde ich wahrscheinlich nicht schaffen. Ich muss es einfach lernen dadrüber zustehen und die guten Seiten daran sehen. Ich hoffe natürlich auch, dass eine gewisse andere Person diesen Blog hier nicht findet (ja das muss sich jetzt doof anhören, ich könnte ihn ja auch mit einem Passwort schützen, aber na ja, dann finde ich einen Blog irgendwie unsinnig wenn ihn keine "Gleichgesinnten" lesen können und er ist... na ja vielleicht eine Art Stalker...? Ich dachte ja schon immer ich wäre komisch, aber er... nun ja, vielleicht versteht man das jetzt durch meine annähernde Erklärung). Nun ja, Kommentare und ehrliche, freundliche Kritik sind erwünscht! *grins*

1.8.08 20:31


Werbung


 [eine Seite weiter]
Gegenwart Vergangenheit Erinnerungen DieVerträumteIdealistin Symptome